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mysvg Kundenportal

Das mySVG Kundenportal

Das Kundenportal mySVG steht Kunden der Straßenverkehrsgenossenschaften kostenlos zur Verfügung und bietet einen umfangreichen Service. Kunden können Daten einsehen, analysieren und erkennen Verbesserungspotenziale auf einen Blick. Ob Esso, Shell, Total oder DKV - Inhaber von SVG-Co-branded Tankarten haben zahlreiche Möglichkeiten ihr Tankverhalten statistisch auszuwerten. Wird die Karte wirtschaftlich eingesetzt? Wo besteht Optimierungsbedarf? Welche Karte ist die günstigste?

Darüber hinaus können Sie Ihre Maut- und Fahrzeugdaten verwalten und E-Vignetten online bestellen. Außerdem bietet unser Portal eine Übersicht Ihrer Kundendaten und Rechnungen. Sie haben zusätzlich die Wahl zwischen zahlreichen nützlichen Planungs- und Kalkulationsprogrammen und haben direkten Zugriff auf die geldwerten Vorteile unserer SVG-Rahmenverträge.

Features des Kundenportals

  • Tankkartenverwaltung
  • Fahrzeugübersicht
  • Kundendaten
  • Rechnungen
  • E-Vignetten
  • Mautboxverwaltung
  • Kostenfreie Kalkulationstools
  • u.v.m.

Wie funktioniert die Registrierung in mySVG?

Die Registrierung für SVG-Kunden ist schnell und einfach:

  • Klicken Sie unter https://mysvg.de auf "Jetzt registrieren".
  • Um sich erstmalig am Portal anzumelden, geben Sie bitte Ihre Kundennummer und die geforderten Daten ein.
  • Nach Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse und erfolgreicher Prüfung durch Ihre zuständige SVG erhalten Sie Zugang zum Kundenportal.
  • Sie können Mitbenutzer für die einzelnen Servicebereiche selbst festlegen und verwalten.

Was kann das SVG Kundenportal und worin liegt der Nutzen?

Beispiel Tankkarten: Als SVG-Tankkartenkunde können Sie Ihre Tankkartendaten einsehen, selektieren und zur eigenen Weiterverarbeitung herunterladen. Einmal eingeloggt haben Sie die volle Kostenkontrolle, Transparenz und Mehrwerte. Haben Sie mehrere Tankkarten im Einsatz hat, können Sie markenübergreifend die Rechnungspositionen aller genutzten Tankkarten gemeinsam selektieren, anzeigen und downloaden. Das ist einzigartig.

Natürlich bietet Ihnen unser Kundenportal auch weitere Vorteile wie z.B. die grafischen Auswertungen. Diese bündeln auf einen Blick die wesentlichen Aussagen über das Tankverhalten Ihrer Flotte oder einzelner Fahrzeuge und zeigen Ihnen Einsparmöglichkeiten auf. Sie können somit das Tankverhalten Ihrer Flotte optmieren. 

FAQ Kundenportal

 

Kostet das SVG Kundenportal etwas?

Nein! Das SVG Kundenportal stellen wir Ihnen kostenlos zur Verfügung.

Was bringt die grafische Auswertung?

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Die grafischen Auswertungen bündeln auf einen Blick die wesentlichen Aussagen über das Tankverhalten Ihrer Flotte oder einzelner Fahrzeuge und zeigen Ihnen Einsparmöglichkeiten auf.

Kann ich Kartenmissbrauch erkennen?

Ja. Wenn Sie die Rechnungspositionen einer bestimmten Warenart aufrufen, erkennen Sie sehr einfach eventuell missbräuchliche Tankungen, beispielsweise mit Superbenzin, oder auch sonstige Missbräuche der Tankkarte.

Wie kann ich mit Hilfe des Kundenportals das Tankverhalten optimieren?

Wird eine Karte für Tankungen in zugelassenen Fremdnetzen genutzt, verflüchtigt sich meist schnell der gewünschte Rabatteffekt. Eine unserer Grafiken zeigt deshalb einfach und schnell für den Kunden, bei welchen Fahrzeugen eine Optimierung des Tankverhaltens für seinen Geldbeutel sinnvoll wäre.

Wer hat alles Zugriff auf meine Daten?

Ausschließlich Sie und Ihr SVG-Ansprechpartner.

Was tun, wenn ich das SVG Kundenportal nicht nutzen möchte?

Wir sind sicher, dass sie die Analysen und das einfache Erschließen von Optimierungspotenzialen schon bald nicht mehr missen möchten. Sollten Sie dennoch das SVG Kundenportal nicht mehr nutzen wollen, können Sie Ihren Zugang deaktivieren lassen.

Was mache ich wenn ich nicht weiter weiß?

Ihr SVG-Team hilft. Im eingeloggten Bereich finden Sie im rechten oberen Anzeigebereich den Menüeintrag „Kontaktformular“, um uns eine Meldung zu hinterlassen. Wir melden uns anschließend schnellstmöglich bei Ihnen.

Ihre Kontaktaufnahme

Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme

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