Werner Höwel und Peter Jasper feiern ihr 50jähriges Dienstjubiläum

2017-08. Wir freuen uns sehr über das 50jährige Dienstjubiläum unserer Kollegen Werner Höwel und Peter Jasper und gratulieren herzlich!

Am vergangenen Freitag feierten die beiden Jubilare ihr 'halbes Jahrhundert SVG Westfalen-Lippe' mit einem großen Fest. Viele Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die Familien, Freunde und Förderer folgten der Einladung der beiden und sprachen Ihre Gratulation aus.

Werner Höwel und Peter Jasper begannen am 01.08.1967 ihre Ausbildung zum Speditionskaufmann. Nach ihrer Ausbildung waren beide in der Tarifabteilung tätig und übernahmen Aufgaben der zentralen Abrechnungsstelle für Waren- und Begleitpapiere im Transportgewerbe. Heute ist Werner Höwel der SVG-Spezialist rund um die Mautabrechnung sowie Tank- und Servicekarten. Peter Jasper baute maßgeblich die Abteilung der Verkehrshaftung- und Transportversicherung mit auf und wurde 2012 als Abteilungsleiter zum Prokuristen der SVG Assekuranz-Service Westfalen-Lippe GmbH ernannt.

Kontakt

Haferlandweg 8
48155 Münster

fon 0251-6061-113
fax 0251-6061-3130
service[at]svg-ms.de
     Kontaktformular